- RUCKGABE-  

WIDERRUFSRECHT

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Diese 14 Tage beginnen ab dem Moment, in dem Sie das letzte Produkt Ihrer Bestellung in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie Key to Blossom über Ihren Widerruf informieren. Am schnellsten kontaktieren Sie uns direkt, zum Beispiel per E-Mail an roos@keytoblossom.de. Da helfen wir Ihnen gerne weiter!

FOLGEN DES WIDERRUFS

Die 14 Tage, in denen Sie Zeit haben, Ihren Kauf an uns zurückzusenden, beginnen an dem Tag, an dem Sie uns über Ihren Widerruf informiert haben. Key to Blossom erstattet die Zahlungen nach Erhalt des Kaufs, einschließlich etwaiger von Key to Blossom in Rechnung gestellter Versandkosten für das zurückgegebene Produkt (nur bei Rückgabe der gesamten Bestellung), unverzüglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem Sie uns informieren der Stornierung gemeldet. Sofern Key to Blossom nicht anbietet, das Produkt selbst abzuholen, kann es die Zahlung zurückhalten, bis es das Produkt erhalten hat oder bis Sie nachweisen, dass Sie das Produkt zurückgegeben haben, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt. Key to Blossom verwendet dieselbe Zahlungsmethode, die Sie für die Rückerstattung verwendet haben, es sei denn, Sie stimmen einer anderen Methode zu. Die Rückzahlung ist für Sie kostenfrei. Haben Sie eine teurere Versandart als die günstigste Standardlieferung gewählt, muss Key to Blossom die Mehrkosten für die teurere Versandart nicht erstatten.

Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für weitere Informationen und unsere Produkte, die gemäß Artikel 10 vom Widerruf ausgeschlossen sind.

WAS TUN IN DEN FOLGENDEN SITUATIONEN?

  • Leider haben Sie den falschen Artikel bestellt und möchten diesen umtauschen. Bestellen Sie einfach das gewünschte Produkt in unserem Webshop und senden Sie den falsch bestellten Artikel zurück. Hierfür können Sie unser Rücksendeverfahren nutzen.
  • Sie haben einen falschen Artikel erhalten oder Ihre erhaltene Bestellung ist nicht vollständig. Prüfen Sie nach Erhalt immer, ob Ihre Sendung vollständig und korrekt ist. Wenn ein falscher Artikel geliefert wurde oder ein Artikel fehlt, können Sie dies an roos@keytoblossom.de melden. Wir werden dann dafür sorgen, dass unser Fehler schnellstmöglich behoben wird.
  • Sie haben einen defekten Artikel erhalten. Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte an roos@keytoblossom.de.

ALLGEMEINE HINWEISE

Sie können das folgende Verfahren für eine Rücksendung verwenden:

  • Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des letzten Produkts Ihres Kaufs stornieren, indem Sie uns über das Rücksendeformular oder per E-Mail an roos@keytoblossom.de informieren.
  • Der Kauf muss dann so schnell wie möglich und spätestens 14 Tage nach der Benachrichtigung an: Key to Blossom, Handboog 8, 6852 TL HUISSEN, NIEDERLANDE zurückgesendet werden

Bedenken Sie auch Folgendes:

  • Das Produkt muss in der Originalverpackung und möglichst unbeschädigt zurückgesendet werden.
  • Schreiben Sie keine Texte und bringen Sie keine Aufkleber oder Klebeband auf der Produktverpackung an.
  • Verpacken Sie die Rücksendungen in einem Umkarton, um Transportschäden zu vermeiden.
  • Die Rücksendung muss ausreichend frankiert erfolgen.
  • Der Käufer trägt die Kosten und das Risiko der Rücksendung.
© 2019 - 2022 keytoblossom | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore